Aikyou

Kleinen Brüsten endlich die Wertschätzung entgegenbringen, die sie verdienen - unter diesem Credo wurde das Bio Lingerie Label Aikyou 2011 in Karlsruhe gegründet.

Oft haben es Frauen mit kleinerer Oberweite schwer den passenden BH zu finden. Die meisten BHs sind speziell auf die Bedürfnisse von Frauen mit größerer Brust angepasst und sitzen demnach in kleineren Körbchengrößen eher schlecht. Ganz anders die Bio Unterwäsche von Aikyou – deren BHs sind filigran, bequem und dazu noch nachhaltig hergestellt.

Die Unterwäsche von Aikyou ist aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt – so kannst du die Höschen und BHs mit gutem Gewissen und ohne Sorgen tragen.

Der feine Baumwollstoff, der sich so angenehm auf der Haut trägt, wird dann in Kroatien zu den femininen und doch puristischen Dessous genäht. Die Schnitte werden in Karlsruhe selbst von den Designern entwickelt und genau auf die Bedürfnisse von Frauen mit kleiner Oberweite abgestimmt.

In Aikyous BHs werden nie Bügel, Stützstäbchen oder Push-Ups verwendet, dafür aber zarte Stoffe und bequeme Schnitte, die sich deinem Körper flexibel anpassen. Alle Höschen und BHs von Aikyou kannst du miteinander kombinieren und die Lingerie ist modisch, aber dennoch zeitlos.